feco-feederle│News│Heinze Architects' Darling Award 2019

Glänzt wie Gold – Heinze Architects‘ Darling Award 2019

Glänzt wie Gold – Heinze Architects‘ Darling Award 2019 – heute hat uns Daniel Sigwarth von der Heinze GmbH die Auszeichnung in Bronze überreicht. Wir freuen uns über das positive Feedback und besonders darüber, dass wir von den Juryteilnehmern, die uns bereits kannten, in den Kategorien Innovation und Flexibilität auf Platz 1 gewählt wurden.

Im neunten Jahr in Folge wurden Hersteller der Bauindustrie „auf Herz und Nieren“ geprüft: Wer bietet Architekten und Planern das beste Angebot?

Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Branchenbefragung teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie. Bei einer Gala-Preisverleihung wurden die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt.