Marken

Marken

Mit den besten Marken der Büroeinrichtungsbranche arbeiten wir seit über 25 Jahren erfolgreich zusammen. Gemeinsam gestalten wir so zukunftsweisende Arbeitslandschaften. Unsere Partner inspirieren uns mit ihren neuen Produkten, Materialien und Funktionen. Die nachhaltige Qualität zeigt sich in den Lieblingsstücken, die zu Klassikern werden. Am Markt beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit gerne gemeinsam in Projekten. Im Dialog miteinander entstehen dabei einzigartige Arbeitsumgebungen für unsere Kunden.

Entdecken Sie unser ausgewähltes Portfolio.

Zwischen Design, Architektur und Kunst.
Ikonen zeitgenössischen Designs.
Gut ausgestattet. Gut arbeiten.
Formsprache mit höchster Funktionalität.
Neue Impulse für das Arbeitsleben setzen.
Zukunftsweisendes Design.
Trennwandsysteme aus Glas, Holz und Metall.
Klassische und zeitgenössische Möbel.
Medienmöbel zum Repräsentieren.
Schlichte, funktionelle Formensprache.
Puristisches Design aus Dänemark.
Bewegung in den Alltag zurückholen.
Neue Zonen in der Arbeitswelt.
Zukunftsweisende digitale Technologien.
Die Ästhetik hochwertiger Materialien.
Ergonomie, Design und Nachhaltigkeit.
Potenziale am Arbeitsplatz freisetzen.
Meilensteine in der Designgeschichte.
Energieeffiziente Produkte.
Die Kraft des guten Designs.
Arbeitsplatzbezogene Bürobeleuchtung.
Meisterhaftes Handwerk.
Räume gestalten und strukturieren.

Wir schaffen Raum für Erfolg. Doch was inspiriert uns und treibt uns immer wieder aufs Neue an? Es sind die fantastischen Marken, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten und die unsere Büroraumgestaltung kreativ bereichern. Wie Vitra, die die Kraft des guten Designs einsetzt, um die Qualität von Büros, Wohnräumen und öffentlichen Gebäuden nachhaltig zu verbessern. Eine Marke, die uns u. a. mit einer großen Anzahl von Designklassikern beglückt und in Sachen Langlebigkeit, Materialqualität und Ästhetik ihresgleichen sucht. Wir arbeiten gemeinsam mit Steelcase, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Arbeitsplätze zu schaffen, an denen Menschen gerne arbeiten. Ein Anspruch, der uns ebenfalls umtreibt. Brunner hat uns mit seiner unerschöpflichen Vielfalt an Formen und Farben sowie ihrem Qualitätsanspruch und Ergonomie überzeugt. Und unser Partner Ophelis setzt schon bei der Planung der Gebäude an und entwickelt gemeinsam mit den Architekten projektbezogene Einrichtungslösungen. Sedus begeistert uns mit nachhaltiger Ergonomie und Assmann mit wunderbar funktionellen und designorientierten Schreibtisch- und Stauraumkonzepten. Renz versteht Menschen, die ganz besondere Arbeitsplätze mit einer persönlichen Note gestalten möchten und COR steckt sein Herz in Büros, in denen man sich wie zuhause fühlt. Mit Thonet fühlen wir uns durch die lange Firmentradition verbunden, die mit bahnbrechenden Designideen seit der Gründung 1819 verknüpft ist. Walter Knoll hat sich bleibenden Werten und einem internationalen Lifestyle verschrieben. Auch dem skandinavischen Design fühlen wir uns nahe wie in unserer Zusammenarbeit mit Fritz Hansen und Muuto, die eine ganz eigene Perspektive des nordischen Möbeldesigns zeigen. Montana wiederum macht Menschen Mut, sich individuell einzurichten und das Design immer wieder nach Lust und Laune zu verändern. Artek verbindet Tradition und Zukunft, Coalesse will neue Impulse für das Arbeitsleben schaffen und wer gesundes, aktives Sitzen möchte, der ist von den genialen Sitzlösungen von Ongo überzeugt. Niemand schafft es aus unserer Sicht so perfekt das Material Holz mit aktuellster Medientechnik zu kombinieren wie Holzmedia. Und wer sich Lichtlösungen wünscht kommt an den Lichtdesign-Ikonen von Artemide, den ganzheitlichen Konzepten von Tobias Grau sowie den innovativen Lichtgestaltern Regent und Waldmann vorbei.

Diese und viele weitere Marken unterstützen uns und bringen unsere Raumlösungen voran. Erleben Sie eine attraktive Auswahl unserer Partner-Marken im feco-Onlineshop und feco-forum Karlsruhe.