Kreative Interaktionsräume statt starrer Büroflächen

Online-Event in CLUBHOUSE:
Kreative Interaktionsräume statt starrer Büroflächen

Donnerstag, 6. Mai 2021, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Clubhouse-Talk mit Alexandra Busch (Architektur- und Baufachjournalistin bei kontakt|raum), Corona Feederle (Geschäftsführerin von feco) und Susanne Wermund (Innenarchitektin bei feco):

Oft waren unsere Büros vom Vorbild einer Mönchszelle. Nichts sollte von der Arbeit ablenken. Doch Tatsache ist, wir sind produktiver wenn wir uns wohlfühlen. Wann fühlen wir uns am Arbeitsplatz wohl, um leistungsfähig und motiviert zu sein?

The New Office Experience

Im Büro der Zukunft wird es nicht darum gehen, Arbeitsräume zu ersetzen oder Flächen zu reduzieren, sondern vielfältige Arbeitsformen zu ermöglichen. Wie muss eine Umgebung gestaltet sein, damit sie Menschen Freiräume bietet und sie zum produktiven und kreativen Arbeiten anregt?

Zum Online-Event in der Social-Media-App CLUBHOUSE
(Für Teilnahme wird die App „Clubhouse“ auf einem iPhone benötigt.)