Notariat Dr. Colin Becker

Wohnliche Atmosphäre für Mandanten und Mitarbeiter. Seit 2008 betreut Dr. Colin Becker als freier Notar Mandanten an seinem Amtssitz in Bruchsal. Über die Jahre wuchs das Team – und die Räumlichkeiten im Bruchsaler Merkur Centrum am Europaplatz mussten sich anpassen. Nach und nach wurden sie daher nach den Planungen von unseren Innenarchitektinnen so erweitert, dass das Notariat heute angenehme Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter*innen bietet.
Nutzer
Notariat Dr. Colin Becker
Planung
feco-feederle GmbH
Ort
Bruchsal
Branche
Öffentliche Gebäude
Büromöbel
Stühle, Schreibtische, Stauraum, Besprechung, Empfang, Lounge, Cafeteria, Leuchten
Fotos
Nikolay Kazakov
Marken
Artemide, Brunner, Regent, Vitra, werner works

Doch nicht nur die Mitarbeiter, auch Besucher und Gäste sollten sich hier wohlfühlen. Dafür wählten wir hochwertiges Mobiliar und kombinierten es mit einer wohnlichen Beleuchtung. Zusammen mit stimmungsvollen Farbkomponenten und passenden Accessoires entstanden so besonders atmosphärische Räume, die schon beim ersten Eintreten einladend und angenehm wirken. Diese warme Ausstrahlung setzt sich durch das aufeinander abgestimmte Zusammenspiel von Design, Licht und Farbe im gesamten Notariat fort: vom Empfang über den Lounge- und Besprechungsbereich bis hin zur Cafeteria.

Standort des Projekts

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-0

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-0

Besuchen Sie uns im feco-forum auf über 3.500 m² Ausstellungsfläche.

Beratungstermin vereinbaren