feco-feederle│News│Super Fold Table

Super Fold Table

Der Super Fold Table von Jasper Morrison kann mit einem einzigen Handgriff zusammengeklappt werden, wobei sich auch die Beine des Vierstern-Untergestells platzsparend übereinander drehen. Den Super Fold Table gibt es mit unterschiedlichen Tischplattenformen und -materialien und er ist in Sitzhöhe und als Stehtisch erhältlich.

Oft suchen Museen, Galerien, Restaurants und ähnliche Institutionen für ihre unterschiedlichen Bereiche einen Tisch, der schnell und platzsparend in meist beschränkten Lagerräumen verstaut und ebenso einfach wieder platziert werden kann. Diese Anforderungen erfüllt der Super Fold Table in extremis und eignet sich darum ideal für den Einsatz in allen Meeting-, Event- und Gastrobereichen, in denen Flexibilität gefordert ist und die Einrichtung oft umgestellt wird.

Dieses Produkt wurde gestaltet von Jasper Morrison, 2014

Jasper Morrison lebt und arbeitet in London und Tokio. Er ist einer der erfolgreichsten Industriedesigner der letzten Jahrzehnte und ein Querdenker. Zusammen mit seinem Kollegen Naoto Fukasawa prägte er den Begriff „supernormal“, der seiner Meinung nach die Antwort auf die Frage darstellt, was „gutes Design“ wirklich sein sollte. Mit seiner Arbeit strebt er danach, ein Beispiel zu geben für formal unaufdringliches, nützliches und verantwortungsvolles Design. Zusammen mit Vitra hat er etliche Projekte entwickelt, darunter den All Plastic Chair, das Soft Modular Sofa oder die Stuhlfamilie HAL. Seine Designs finden sich in den Sammlungen verschiedener Museen auf der ganzen Welt, darunter auch im MoMA in New York.

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-300

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-300

Besuchen Sie uns im feco-forum auf über 3.500 m² Ausstellungsfläche.

Beratungstermin vereinbaren