Best Workspaces Award 2023 │ Projekte von Planerinnen Maily Ngyuen und Susanne Wermund

Best Workspaces 2023

Wir freuen uns über eine dreifache Auszeichnung!

Die Best Workspaces 2023 Preisverleihung war für feco ein vielfacher Erfolg! BEST WORKSPACES ist der erste internationale Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten und Bürobauten. Callwey, OFFICE ROXX, OFFICE DEALZZ, baunetz interior|design und md versammeln die besten von einer unabhängigen Expertenjury beurteilten Workspace-Interiors.

In Berlin wurden die Gewinner bekannt gegeben und die Preise überreicht. Unsere Planerinnen, Maily Ngyuen und Susanne Wermund, konnten für herausragenden Leistungen im Bereich der Arbeitswelten die Auszeichnungen für das feco-Team entgegenehmen. Denn: die Projekte für Disy Informationssysteme und SteamWork Coworking by Goodspaces haben die Jury beeindruckt.

Raumakustik bestimmt Arbeitsqualität – Systemwand fecophon ausgezeichnet

Aber das war noch nicht alles. Auch die akustisch wirksame Systemwand fecophon wurde als Lösung des Jahres geehrt. Lösungen des Jahres ist die Auszeichnung für die Spitzenleisten der am Bau beteiligten Unternehmen und ihre Produkte. Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, da wir uns kontinuierlich bemühen, innovative und effektive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Die Preisverleihung war eine prima Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfolge mit anderen in der Branche zu teilen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft von Architekten, Designern und Unternehmen zu sein, die sich für exzellente Arbeitswelten einsetzen.

Fotos: Boris Trenkel

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-300

Wir sind für Sie da.

mail@feco.de
+49 721 6289-300

Besuchen Sie uns im feco-forum auf über 3.500 m² Ausstellungsfläche.

Beratungstermin vereinbaren