Grenzenlose Qualität.

Karlsruhe ist unsere Heimat. Doch unser feco-Trennwandsystem ist seit Jahrzehnten in der ganzen Welt zu Hause.

Grenzenlose Qualität.

Karlsruhe ist unsere Heimat. Doch unser feco-Trennwandsystem ist seit Jahrzehnten in der ganzen Welt zu Hause. Das liegt sicher an unserem Anspruch an höchste Qualität, aber auch dem Willen unser Know-how mit lizenzierten Partnern zu teilen und länderspezifische Bedürfnisse zu berücksichtigen. Das garantiert Wirtschaftlichkeit und einen perfekten Service rund um den Globus.

Unsere Partner können mit dem einzigartigen feco-System den Erfolg Ihres Unternehmens selbst bestimmen und profitieren gleichzeitig von unserer Unterstützung mit technischen Unterlagen, Prüfnachweisen und Schulungen. Kein Wunder, dass feco-Partner weltweit mit uns arbeiten. Unser System, Erfolg und Know-how zu teilen, hat sich durchgesetzt.

Nachhaltigkeit

Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit sind für uns gelebte Überzeugung.

feco-Systemtrennwände sind zerstörungsfrei versetzbar unter Wiederverwendung aller Systemkomponenten. Sowohl die feco Systeme GmbH als auch die feco-feederle GmbH verfügen über die FSC®- als auch über die PEFC-Zertifizierung.

Mit unseren feco-Systemtrennwänden haben wir bei zahlreichen Referenz-Projekten zur erfolgreichen Nachhaltigkeits-Zertifizierung nach DGNB oder LEED beigetragen.