Home Dynamics

Webinar: Vitra „Home Dynamics“

Wie wir in unseren Häusern leben und wie wir unsere Räume in Zukunft nutzen können.

Donnerstag, 11. Mai, 9:00 Uhr – 10:00 Uhr

Nie war unser Zuhause mehr Veränderungen unterworfen als in den letzten Monaten. Jeder gesellschaftliche Wandel braucht eine Antwort aus der Welt des Designs. Was lässt sich aus der Vergangenheit lernen? Was hat uns die Remote-Working-Erfahrung gelehrt?

Als Designer, Architekten und Hersteller sind wir gefordert, den begrenzt verfügbaren Raum maximal zu nutzen. Im neuen dynamischen Zuhause von morgen, das wir planen, formen und erschaffen, muss sich ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens einstellen und Raum für individuelle Entscheidungen bleiben.

E-Paper „Home Dynamics“ herunterladen

Mit Einblicken sowie mit Planungsbeispielen befasst sich unser Vitra-Webinar mit den Auswirkungen der Entwicklungen des vergangenen Jahres auf den Einzelnen – wie wir in unseren Häusern leben und wie wir unsere Räume in Zukunft nutzen können.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Das Webinar wird ca. 45 Min. dauern und danach bleiben uns ca. 15 Min. zum Austausch und Diskussion.