Einstieg Beruf 2020│Schreiner│Tischler│Kaufleute im E-Commerce│feco-feederle

Ausbildungsmesse EINSTIEG BERUF

Samstag, 18. Januar 2020, 10:00 bis 15:00 Uhr, Messe Karlsruhe

Die größte Ausbildungsmesse der Region steht vor der Tür! Sei dabei und erlebe hautnah einen Einblick in deinen Traumausbildungsplatz. Wenn du dich für eine Ausbildung als Schreiner/Tischler (w/m/d) bei feco-feederle entscheidest, bist du keinesfalls auf dem Holzweg.

Egal ob als Schreiner oder Tischler: Das tägliche Arbeiten mit dem Rohstoff Holz ist vielseitig, lebendig und einfach spannend. Dafür brauchst du vor allem zwei Dinge, geschickte Hände und technisches Verständnis – schließlich musst du alle Masse und Toleranzen exakt einhalten. Auch eine Portion Fantasie und clevere Ideen sind gefragt. Genau wie Fingerspitzengefühl, den Ehrgeiz, tolle Ergebnisse zu erzielen und Freude am miteinander arbeiten.

Wir freuen uns auf Dich in Halle 1, Stand 137. Am Messetag verkehrt ein kostenloser Bus-Shuttle im 10-Minuten-Takt zwischen Hauptbahnhof und Messe.

 Mehr Infos unter https://www.einstiegberuf.de/

Tommy und Heiko haben einen Clip über ihren Ausbildungsberuf zum Schreiner/Tischler bei uns gedreht – have a look: