Büroeinrichtung bei feco Karlsruhe

Markenstarke Büroeinrichtung in Karlsruhe│feco-feederle GmbH│Büromöbel namhafter Hersteller│Bürostühle von Vitra und Steelcase│höhenverstellbare Schreibtische│Designklassker│Lounge Möbel

Büroeinrichtung bei feco Karlsruhe

Die feco-feederle GmbH in Karlsruhe arbeitet seit Jahren mit renommierten Büromöbelherstellern, wie Vitra, SteelcaseSedus oder ophelis und vielen weiteren zusammen. Wir wissen, worauf es im Berufsalltag tatsächlich ankommt und haben die Lösungen für Ihr Büro. Als zertifizierte Büroeinrichter wollen wir für Sie und Ihren Mitarbeitern einen Ort schaffen, der Freude bereitet und zum produktiven Arbeiten, sowie zum Ausleben der Kreativität einlädt. Zusammen schaffen wir individuelle Raumkonzepte zur einfachen Gestaltung von Meetings oder Arbeiten im Team. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit kommunikative Raumzonen bzw. Zonen, die inspirieren und die Konzentration fördern sollen, zu schaffen. Zusammen mit Ihnen analysieren, konzipieren, entwickeln, planen und realisieren wir die ideale Einrichtung für Ihr Büro. Gestalten Sie mit feco-feederle ihre individuelle Arbeitsumgebung modern und nachhaltig, mit einer großen Auswahl der hochwertigsten Marken und innovativsten Produkten.

Unsere Top Marken

Vitra
Steelcase
Brunner
Sedus
ophelis
Muuto

Ein schönes und angemessen eingerichtetes Büro ist das Nonplusultra für Produktivität am Arbeitsplatz. Zu den traditionellen Büromöbeln gehören seit jeher der Bürostuhl und der Büroschreibtisch. Tisch an Tisch ordentlich aneinander gereiht, wurde viele Jahre platzeffizient am festen Arbeitsplatz nebeneinander her gearbeitet. Großraumbüros, oder auch „open spaces“ sind vor allem in Amerika seit Mitte des 20. Jahrhunderts voll im Trend. Großraumbüros stehen für Effizienz und kommunikatives Arbeiten, auf der Kehrseite jedoch auch für verschwindend geringe Privatsphäre. Deutschlandweit heißt es in den letzten Jahrzehnten ebenfalls vermehrt: „Bye bye Einzelbüro. Hello Großraumbüro!“

Eine neue Form der Zusammenarbeit erfordert neue Büroeinrichtung. Somit kamen in den 60er Jahren die „Cubicles“ auf den Markt, um den Mitarbeitern mindestens ein wenig Privatsphäre zu verschaffen. Spätestens zu Beginn der 80er Jahre, mit der Einführung der Computer am Arbeitsplatz änderte sich die Bürolandschaft stark. Aus den normalen, vierbeinigen Stühlen, wurden plötzlich höhenverstellbare Bürodrehstühle. Tastatur und Bildschirm mussten individuell einstellbar sein. Seither schreitet die Digitalisierung unaufhaltsam voran. Gearbeitet werden kann nun von überall. Daher ist es wichtig, dass Mitarbeiter sich im Büro wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Büromöbel werden immer flexibler, Bürodrehstühle immer ergonomischer, Schreibtische stets agiler, die Arbeitsplatzgestaltung immer flexibler. Es gibt nicht mehr das eine Büro, den festen Arbeitsplatz.

Berufs- und Privatleben fließen immer mehr ineinander. Neben einer guten work-life-balance gehört auch ein hoher Wohlfühlfaktor ins Arbeitsumfeld. Mitarbeiter verbringen im Schnitt etwas mehr als 40 Stunden in der Woche an ihrem Arbeitsplatz, daran muss sich auch die Büroeinrichtung anpassen.

Markenstarke Büroeinrichtung im feco-Onlineshop

Gerne bieten wir Ihnen ausgewählte Möbelkreationen namhafter Hersteller und viezahl interessanter Aktionen auch online an.
Lassen Sie sich von unserer vielfältigen Produktauswahl und unseren Partner-Marken begeistern.

zum Shop

Noch unsicher bei Ihrer Produktwahl?

Wir sind für Sie da.

info@feco.de
+49 721 6289-300

Wir sind für Sie da.

info@feco.de
+49 721 6289-300

Besuchen Sie uns im feco-forum auf über 3.500 m² Ausstellungsfläche.

Beratungstermin vereinbaren